Voranzeige Generalversammlung und 200 Jahre Waffenplatz Thun

Generalversammlung vom Freitag, 12.04.2019 Traditionell wechseln wir jährlich die GV zwischen einer mit Panzer verbundenen Aktivität und einer eher zentral gelegenen, geselligen ab. Dieses Jahr hat sich der Vorstand entschieden, die Versammlung in Roggwil im Oberaargau abzuhalten und hofft natürlich auf rege Teilnahme der Zentralschweizer-, Basler- und Zürcherfraktionen. Als Rahmenprogramm wird ein Gokartrennen mit Einfahren und Qualifying dienen. Das Nachtessen und die GV finden bei der Kartbahn statt und wer will, kann den Abend in Langenthal ausklingen lassen. Programm

1600 Einrücken, Information, Ausrüsten (RACE-INN, Brunnmatt 50, 4914 Roggwil)

1700 3 Fahrten Gokart à 10 Min. inkl. Pausen (Aufwärmen, Zeitfahren, Rennen)

1830 Nachtessen mit anschliessender Generalversammlung im RACE-INN

anschl Ausklingen im Rm Langenthal

Save the Date

200 Jahre Waffenplatz Thun, 16. & 17.08.2019 Unser Heimatwaffenplatz wurde vor zweihundert Jahren gegründet, weshalb diesen Sommer ein grosses Fest ansteht. Details sind noch nicht bekannt, der Anlass wird aber auf dem Waffenplatz und in der Stadt durchgeführt. Der Vorstand ist mit den Organisatoren in Kontakt und wird Sie zu gegebener Zeit informieren, inwiefern der Leo 2 Club am Anlass unterstützen und/oder teilnehmen kann. Mindestens aber wird durch den Vorstand ein gemeinsamer Besuch organisiert, welchem an beiden oder nur an einem der Tage beigewohnt werden kann. Mehr Infos folgen!

Empfohlene Einträge
Noch keine Tags.